secret.

Welcome

Willkommen in meinem Online-Tagebuch!


Navi

Dear Diary Gästebuch About me Archive Contact Abo

The Lady

.
Mein Online-Tagebuch für euch. Mit der Zeit werdet ihr alles und mehr über mich erfahren! Aus verschiedenen Gründen werde ich nur falsche bzw. fiktive Namen verwenden. Schreibt mir doch bitte auch ein paar GB Einträge und sagt mir wie ihr die Seite findet. Schreibt mir was ich verändern und verschönern könnte. Ich richte mich auch nach euch, denn mein Tagebuch-Blog ist ja für euch ;-)

Link

Just to be Blog Link Link Link

Credits

Designer

Name
Email
Website


Werbung


RaSa
( Email / Website )
28.11.08 13:20
da hab mal was hinterlassen .. xD



RaSa
( Email / Website )
28.11.08 13:20
Ich weis zwar nicht ob das so richtig ist ein online Tagebuch zu führen aber ist schön zu lesen wie es dir so geht .. xD ha



Hmm..die böse ehmalige Freundi
( -/- )
22.11.08 20:03
Ich weiß wie es Dir geht!
Entspann Dich! Nimm das nächst beste. Der Rest entwickelt sich mit der Zeit. Denkst du meine Entscheidung , diese Ausbildung anzufangen, war einfach? ich bin immer noch unglücklich dort aber kämpfe einfach für meinen wirklichen Traumberuf. Du bist doch so stark. Wem hab ich um diese Power immer beneidet? Du brauchst nicht verzweifeln. Egal was du machst,vertrau Dir einfach und handel nicht immer mit dem Kopf.Das ist der größte Fehler. Handel mit deinem Herz-und Bauchgefühl. Ich weiß ich habe Dich im Stich gelassen und du müsstest das ganze eigenltich noch nicht mal lesen aber ich weiß einfach genau was du gerade durchmachst...
Du bist stark genug Mandy!
Anna

ps:Ich find Autorin nicht schlecht



Emily
( -/- )
21.11.08 01:36
hey hey...
Erstmal ist das ne coole Idee mit dem Online-Tagebuch!
Und das du nicht mehr weiterweisst bzw. zwiegespalten oder der Ansicht bist nicht verstanden zu werden , dann hoff ich mal, dass du weißt, dass du dich immernoch an mich wenden kannst, wenn du nicht mehr weiter weißt oder einfach nur reden magst.. Ich höre dir zu!!
Und... ich kann mich an keinen Fall erinnern in dem ich oder du bei unseren Gesprächen, nicht verstanden haben, was der andere fühlt. Immer konnten wir beide das nachvollziehen. Und manchmal hat uns das sogar Angst gemacht ^^
Na gut mach weiter mit deinem Tagebuch und ich hoffe das wir uns mal wiedersehen!
*knuddel dich*




Gratis bloggen bei
myblog.de