secret.

Welcome

Willkommen in meinem Online-Tagebuch!


Navi

Dear Diary Gästebuch About me Archive Contact Abo

The Lady

.
Mein Online-Tagebuch für euch. Mit der Zeit werdet ihr alles und mehr über mich erfahren! Aus verschiedenen Gründen werde ich nur falsche bzw. fiktive Namen verwenden. Schreibt mir doch bitte auch ein paar GB Einträge und sagt mir wie ihr die Seite findet. Schreibt mir was ich verändern und verschönern könnte. Ich richte mich auch nach euch, denn mein Tagebuch-Blog ist ja für euch ;-)

Link

Just to be Blog Link Link Link

Credits

Designer

22.12.2008

Liebes Tagebuch, 

oh mein Gott.... Es ist so viel passiert. Ich weiß ich muss mich bei euch entschuldigen...Ich hab euch ein bissl lange auf den nächsten Eintrag warten lassen...

Also 1. Ich habe ein Praktikum!!!!!!!! Bei Orsay =D=D=D Das war total geil. Ich war noch krank geschrieben, wegen meinem Handgelenk und wollte die Zeit aber nicht ungenutzt lassen und bin auf Praktikumsjagd gegangen.... Und dann bin ich bei Orasy rein und habe mich beworben und sie wollte gleich ein spontanes Bewerbungsgespräch führen. Das habe ich auch sehr gut gemeistert. Ich war selbstbewusst und habe auch nicht zu viel geredet^^. Sie war sehr begeistert von mir und ich konnte gleich 3 Tage später anfangen =D Es macht so ein krassen Spaß!!!!!!!! So ein Praktikum hatte ich noch nie!!!!!!! Es ist zwar vergleichbar mit dem Praktikum bei Drospa, denn da hatte ich auch sehr viel Spaß, aber ich würde mal behaupten, dass es mir bei Orsay noch viel mehr Spaß macht. Meine Kollegen sind auch alle super nett und ganz lieb zu mir. Ich komme mit allen super klar. Ich werde mich dort auch für ne Ausbildung bewerben!!! Das allergeilste ist ja, dass sie (meine Chefin) von vornheirein wollte, dass für mich das Praktikum bis zu meinem letzten tag in der Maßnahme geht (18.04.09). Jaaaa =D=D So viel zum Thema Praktikum...

2. Ich habe endlich wieder Kontakt zu ner alten Freundin. Mir ist leider noch kein fiktiver Name für sie eingefallen...Darum nenne ich sie vorerst "alte Freundin". Ich bin über glücklich, denn sie hat mir sehr gefehlt.... Und heute habe ich ihren Anruf verpasst.... Ich versuche sie schon den ganzen Abend zu erreichen, aber sie hat wahrscheinlich ihr Handy lautlos... Na ja... Wir werden uns schon noch erwischen =D

3. Ich habe mir zum erstenmal Karten legen lassen =D=D Von John's Schwester. Ich hatte ja erst total Angst... Ich dachte immer, dass sie mir Dinge sagt, die ich nicht hören will bzw. das sie mir negative Dinge sagt die ich nicht hören will. Allerdings habe ich mir total umsonst den Kopf darüber zerbrochen. Im Grunde hat sie mir nur vieles bestätigt was mir nur im Unterbewusstsein klar war. Ich weiß sogar was mein Kind wird (Geschlecht). Das verrate ich euch aber noch nicht :-P Es dauert eh noch Jahre bis ich ein Kind bekomme. Schließlich bin ich erst 18 und habe auch noch nicht mal ne Ausbildung. Ich habe zwar momentan ein krassen Wunsch Mami zu werden, aber das würde momentan nur alles verkomplizieren und auch vieles kaputt machen... Das muss ich nicht haben... Sie hat mir noch so viel merh gesagt, dass möchte ich aber zum größten teil nunmal für mich behalten...Nicht böse sein ;-)

So und jetzt kommen wir mal zu den allgemeinen Dingen..

Ich hoffe ihr hattet auch nen schönen 2., 3. und 4. Advent?! Momentan ist ja die Hölle los...Alle kaufen Weihnachtsgeschenke. ich bin froh, dass wir gesagt haben, dass wir uns nichts schenken... Ich konnte dem ganzen Stress gepflegt aus dem Weg gehen :-P Im übrigen habe ich ja bei dem Prakt. immer unterschiedliche Schicht... Ich dachte erst, dass mich das tierisch kaputt machen würde, aber es geht eigentlich. Klar ist es anstrengen 9-10 Std. zu arbeiten, den ganzen tag zu stehen und zu laufen... Es ist wirklich harte Arbeit. Vorallem, weil ich es nicht gewohnt bin, 9-10 Std. am Tag zu arbeiten... Dadurch das es mir aber so viel Spaß macht, komme ich damit sehr gut klar. Zwischen John und mir ist auch alles in bester Ordnung. Im übrigen habe ich mir für Weihnachten (2. Weihnachtstag) bei meinen Großeltern ein Kleid gekauft. Das Kleid ist wie für mich gemacht!!!! Es sitzt perfekt und passt auch sehr gut zu mir. Ich werde an Weihnachten ja Fotos machen und dann werde ich auch hier mal eins reinstellen. Dann habt ihr auch mal eine Vorstellung von mir ;-) So ich werde jetzt erstmal ins Bett gehen. Ich habe ja jetzt auch ertsmal Urlaub und werde morgen die ganze Wohnung sauber machen. Darauf freu ich mich schon ganz doll. ich weiß ihr haltet mich jetzt wahrschienlich für krank aber ich freu mich wirklich drauf^^ So gute Nacht ihr süßen. Schlaft schön und träumt was schönes. :-)

Euer Weihnachtsengel Mandy :-P

22.12.08 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de