secret.

Welcome

Willkommen in meinem Online-Tagebuch!


Navi

Dear Diary Gästebuch About me Archive Contact Abo

The Lady

.
Mein Online-Tagebuch für euch. Mit der Zeit werdet ihr alles und mehr über mich erfahren! Aus verschiedenen Gründen werde ich nur falsche bzw. fiktive Namen verwenden. Schreibt mir doch bitte auch ein paar GB Einträge und sagt mir wie ihr die Seite findet. Schreibt mir was ich verändern und verschönern könnte. Ich richte mich auch nach euch, denn mein Tagebuch-Blog ist ja für euch ;-)

Link

Just to be Blog Link Link Link

Credits

Designer

05.12.2008

Liebes Tagebuch, so erstmal hoffe ich, dass ihr einen schönen 1. Advent hattet?! Ich hab alles geschmückt und hatte den ganzen Tag Weihnachtsmusik an. Das war zu schön. :-) Heute geht John auf's Motörhead Konzert. Er freut sich wie nen kleines Kind. Total süß. Heute Abend ist Kerzen-Party bei seiner Schwester. Da werde ich dann wahrscheinlich auch hin gehen. Ey, ich hab meine absolute traum Wohnung gefunden. Allerdings ist die einfach zu teuer.... Na ja man kann nicht alles haben.............. Ich war gestern beim Arzt wegen meinem Handgelenk, denn das war gestern früh total blau und angeschwollen....Tat auch tierisch weh. Die Ärztin hat mir nochmal erklärt was ich genau im Handgelenk habe und jetzt bin ich um einiges schlauer ;-) John ist gerade mit Jack auf dem Weg sich aufs Konzert vorzubereiten. Ich werde erstmal gleich duschen gehen. und hier ein bisschen aufräumen... Gestern waren noch Jack und Derek hier und die haben ein bisschen Playse gespielt... War ganz lustig. Habe gestern Abend noch nen Paket von meiner Mum bekommen. Weihnachtsdeko und Nikolaus Geschenke für John und mich. Wir haben beide Parfüm bekommen =D=D=D Ja wie ihr ja lesen könnt, ist bei mir nicht viel los.... Doch... habe seit ewigen Zeiten wieder Kontakt zu ner alten Freundin, die mir sehr doll gefehlt hat. Bin total glücklich, dass wir wieder mal telefoniert haben. =D Ich hoffe wir können den Kontakt nun aufrecht erhalten.... Es hat mich echt glücklich gemacht =D=D=D So ihr lieben... Ich werde dann mal unter die Dusche springen... muss mich mal zu nem Menschen machen^^ Eure Mandy
5.12.08 12:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de