secret.

Welcome

Willkommen in meinem Online-Tagebuch!


Navi

Dear Diary Gästebuch About me Archive Contact Abo

The Lady

.
Mein Online-Tagebuch für euch. Mit der Zeit werdet ihr alles und mehr über mich erfahren! Aus verschiedenen Gründen werde ich nur falsche bzw. fiktive Namen verwenden. Schreibt mir doch bitte auch ein paar GB Einträge und sagt mir wie ihr die Seite findet. Schreibt mir was ich verändern und verschönern könnte. Ich richte mich auch nach euch, denn mein Tagebuch-Blog ist ja für euch ;-)

Link

Just to be Blog Link Link Link

Credits

Designer

31.10.2008

Liebes Tagebuch,

HAPPY HALLOWEEN!!!!!!!!!! An alle ;-) Ich bin ein absoluter Halloween-Fan!!!!! Da ich heute Abend alleine bin, werde ich es mir gemütlich machen und die ganze nacht Horror-Filme gucken!!! =D=D=D Ich freu mich schon Mir gehts eigentlich ganz gut... Bis auf meinen Rücken...Der tut noch immer ganz doll weh -.-...Gestern war wieder Weiberabend. Es hat echt spaß gemacht. Wir haben erst wieder zusammen gekocht und dann saßen wir da und haben so viel gelacht wie schon lange nicht mehr. Wir quatschen meißtens über die typischen "Weiberkram". Doch genau das macht spaß. Ich fühl mich dann manchmal so als wären wir "Sex and the City" nur mit weniger Sex^^ Diese Intimität behalten wir dann doch für uns. Ich werde mich jetzt für das bewerben worüber ich noch nicht sprechen will... Ich muss noch ein paar Dinge lernen bevor ich mich bewerbe...Ich kann euch nicht sagen was es ist...Falls das nämlich ins Wasser fällt oder so, bin nicht nur ich von mir enttäuscht sondern auch die Menschen, die mich schon länger kennen und wissen wie ich ticke...Darum werde ich euch erst etwas darüber erzählen, wenn ich die Aufnahmeprüfung nächstes Jahr am 21.März überstanden habe. Diese Ausbildung wäre der knaller!!! Dort gibt es tolle Dozenten und ich denke/hoffe, dass ich nu endlich das gefunden habe, was zu mir passt. Aber die Angst habe ich dennoch...Sie lässt mich nicht los...

Mein Freund und ich feiern bald unser ein Jähriges (falls das so richtig geschrieben ist :/) Ich freu mich schon so sehr. Ich bin so gespannt, wie er auf sein Geschenk ragiert^^ Ich kann euch leider noch nicht schreiben was ich ihm schenke, denn ab und zu liest John auch mein Online-Tagebuch ;-)  

Ich wollte euch nur nochmal sagen/schreiben, dass ich euch sehr verbunden und dankbar wäre, wenn ihr mal in mein Gästebuch schreiben würdet. Ich möchte von euch lesen wie euch mein Blog gefällt und was ich noch ändern könnte... Schreibt mir auch zu meinen Einträgen...Vielleicht gibt es ja welche von euch die die gelichen Probleme und Sorgen haben?! Schreibt mir ;-)

P.S. Ich bin im übrigen auch im StudiVZ zu finden ;-)

Eure Mandy

31.10.08 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de