secret.

Welcome

Willkommen in meinem Online-Tagebuch!


Navi

Dear Diary Gästebuch About me Archive Contact Abo

The Lady

.
Mein Online-Tagebuch für euch. Mit der Zeit werdet ihr alles und mehr über mich erfahren! Aus verschiedenen Gründen werde ich nur falsche bzw. fiktive Namen verwenden. Schreibt mir doch bitte auch ein paar GB Einträge und sagt mir wie ihr die Seite findet. Schreibt mir was ich verändern und verschönern könnte. Ich richte mich auch nach euch, denn mein Tagebuch-Blog ist ja für euch ;-)

Link

Just to be Blog Link Link Link

Credits

Designer

29.10.2008

Liebes Tagebuch, die letzten Tage waren wirklich nicht so toll... Ich hab mir irgendwas am Rücken getan und kann mich kaum bewegen... Na ja... Ich war am Sonntag endlich mal wieder in Berlin bei meiner Mum!!! =D=D=D=D Es war so schön!!!!! Und so schmerzhaft wieder abschied zu nehmen... Es tat ganz schön weh. Ich vermisse meine Familie ganz schön... Und vorallem auch meine (für mich noch immer) Beste Freundin... Der Tag war aber wunderschön Nur die Rückfahrt...Wir verpassten den Zug und mussten zwei Stunden auf dem HBF in Berlin rum hängen... Na ja wir kamen dann um halb zwölf nachhause... Am Samstag waren wir bei John's Bruder. Wir haben sein Geburtstag nachgefeiert mit einer kleinen Grillparty. Es war sehr lustig und hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Doch an dem Abend haben wir auch meine Maus beerdigt. Sie ist leider gestorben...mein liebling...Aber an sich habe ich viel gelacht Und danach sind wir noch in den "Beat Club" gefahren. Das war geil!!!! Zwar ganz schön teurer Eintritt...Aber es war doch sehr geil! Danke noch mal Jack!!! Falls du das liest ;-) Allerdings hat mein Kreislauf nicht mehr mitgespielt und ein Kumpel hat mich frühzeitig nachhause gefahren... Wie dem auch sei... Bei mir gibts nichts besonderes...Sorry Leute...Aber ich verspreche euch es wird spannender ;-) Und bitte schreibt mir doch mal ins Gästebuch!!!! Eure Mandy
29.10.08 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de