secret.

Welcome

Willkommen in meinem Online-Tagebuch!


Navi

Dear Diary Gästebuch About me Archive Contact Abo

The Lady

.
Mein Online-Tagebuch für euch. Mit der Zeit werdet ihr alles und mehr über mich erfahren! Aus verschiedenen Gründen werde ich nur falsche bzw. fiktive Namen verwenden. Schreibt mir doch bitte auch ein paar GB Einträge und sagt mir wie ihr die Seite findet. Schreibt mir was ich verändern und verschönern könnte. Ich richte mich auch nach euch, denn mein Tagebuch-Blog ist ja für euch ;-)

Link

Just to be Blog Link Link Link

Credits

Designer

24.10.2008

Liebes Tagebuch,

ich fühl mich so beschissen.... Ich war gestern in dem neuen High School Musical 3-Senior Year Film. Der Film war der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!! Der übertrifft in jedem Fall die ersten beiden Teile. Aber.... In dem Film sind einige Musikstücke oder bzw. Szenen mit denen ich mich sehr gut identifizieren konnte. In dem einen Song "Scream" von Troy (Zac Efron) singt er über seine Zukunft. Wie verrwirrt und verzweifelt er doch ist, weil er nicht weiß in welche Richtung er sich bewegen soll. Genau so geht es mir auch... Er singt darüber, wie viel Angst er doch hat und das einem diese Entscheidung natürlich nicht abgenommern werden kann. Man muss diese Entscheidung selbst treffen und man sollte auf sein Herz hören, auf sein Gefühl.... Als der Film zuende war, war ich total fertig und stand regelrecht neben mir. Ich war auch wieder verzeifelt und hatte wieder diese Angst. Ich habe ja immer das Gefühl, dass mir die Zeit wegrennt, dass ich schon zu alt bin für viele Dinge. Und von vielen Menschen habe ich gehört, dass das blödsinn ist, dass ich doch noch so jung bin ect. . Heute hat sich das bestätigt!!!!! Auf einer Seite im I-net kann man sich bewerben für ein Stipendium für ein High School Jahr (2009/10). Sogar an der "East-High". Diese Chance wollte ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen und mich bewerben. Also hatte ich das Anmeldeformular/Bewerbungsformular vor mir. Ich habe meine Daten soweit alles angegeben und dann kam mein Geburtsdatum....Ich bin genau ein Jahr zu alt dafür.... Es macht mich alles so fertig. Wenn ich doch nur wüsste was ich machen soll. Ich habe zwar schon wieder eine Idee, aber ich werde niemanden etwas davon erzählen. Ich schreibe es euch auch noch nicht, denn ich muss selbst erst mal heraus finden, ob das wieder nur so eine Idee ist die zwei oder drei Wochen anhält und dann wieder geht oder ob ich mit dieser Idee nicht doch vielleicht endlich meinen Weg finde.... Es tut richtig weh...Ich muss in letzter Zeit so oft weinen, weil ich so eine Angst habe.... In dem einen Film von High School Musical sagt Troy:" Ich wollte immer selbst für meine Zukunft verantwortlich sein. Solange es nicht soweit war...." Genau das trifft auch auf mich zu. Wenn ich doch nur endlich meinen Weg finden würde.... 

Eure Mandy

24.10.08 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de