secret.

Welcome

Willkommen in meinem Online-Tagebuch!


Navi

Dear Diary Gästebuch About me Archive Contact Abo

The Lady

.
Mein Online-Tagebuch für euch. Mit der Zeit werdet ihr alles und mehr über mich erfahren! Aus verschiedenen Gründen werde ich nur falsche bzw. fiktive Namen verwenden. Schreibt mir doch bitte auch ein paar GB Einträge und sagt mir wie ihr die Seite findet. Schreibt mir was ich verändern und verschönern könnte. Ich richte mich auch nach euch, denn mein Tagebuch-Blog ist ja für euch ;-)

Link

Just to be Blog Link Link Link

Credits

Designer

22.10.2008

Liebes Tagebuch,

die letzten Tage waren sehr anstrengend...sorry das ich euch nichts geschrieben habe. Ich habe mir am Montag nachmittag ein paar neue Schuhe gekauft. Die sind so toll!!!!!!!! Und gestern war ich mit den Schuhen unterwegs........... Nach einer Stunde ca. tun mir die Füße weh....:-( Na ja... Ich denke mal ich laufe sie noch ein. 24,90 € nur. Gestern habe ich auch erstmal mein Fehler mit meinen Haaren beseitigt. Ich wollte sie mal wieder etwas heller und das sah in den ersten drei Tagen auch gut aus, aber dann sah das so rausgewaschen raus... Ich habe zwar Farbe und keine Tönung genommen, aber ich hab Farbe ohne Ammoniak genommen. Aber egal. Jetzt habe ich mir wieder Schwarz gekauft und jetzt fühl ich mich auch wieder wohl. Gestern hatte auch Jack Geburtstag. Der Bruder von John. 26 Jahre schon...Die Zeit verrent so...Ich habe momentan das Gefühl, dass die Zeit einfach nur an mir vorbei rennt. Vor meinen Augen habe ich ein Bild. Ich stelle mir oder bzw. ich sehe mich wie ich einfach nur da stehe. Neben mir eine große Uhr in der die Zeiger einfach nur "rennen". Ich stehe nur da und sehe wie die Menschen und die Autos an mir vorbei ziehen...Bewegen kann ich mich nicht. Wie gelähmt bin ich. Irgendwie stehe ich auch die ganze Zeit neben mir..... Warum das so ist oder woher das kommt...keine Ahnung... Na ja... So heute...

Ich habe heute endlich mein Hammerwerk beendet. Ich habe schon beschlossen es meinen Großvater zu schenken. Er hat sich eine kleine Metallwerkstatt im Keller gebaut und wenn ich ihm jetzt ein Hammerwerk schenke, das ich mit meinen eigenen Händen komplett gebaut habe, freut er sich tierisch. Ich bin ganz stolz auf mich :-) Heute hatte ich auch STützunterricht und da habe ich mich auch sehr gut geschlagen ;-) Was mich aber richtig ärgert ist, dass ich jetzt mit dem Fahrrad fahren muss. An sich fahre ich wahnsinnig gerne Fahrrad, aber morgens um 6 ber der kälte momentan....Und das alles nur, weil ich vergessen habe mir ne Monatskarte zu kaufen^^. Das muss ich heute auch noch machen....-.- Bin froh, dass ich zu hause bin....

Ich freu mich so krass auf morgen!!!!!!!!! HIGH SCHOOL MUSICAL 3!!!!!!!!!! Ich weiß ich bin krank lol.... Tut mir doch ein Gefallen und schreibt mir mal ins Gästebuch?!?!?!?!

So werde mich mal auf's Sofa packen!!!! Bin total erledigt von heute....

Eure Mandy

P.S. Tut mir leid, dass meine Einträge momentan in sekunden schnelle von einem Thema aufs andere springen...Aber wie gesagt ich stehe irgendwie etwas neben mir....

22.10.08 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de