secret.

Welcome

Willkommen in meinem Online-Tagebuch!


Navi

Dear Diary Gästebuch About me Archive Contact Abo

The Lady

.
Mein Online-Tagebuch für euch. Mit der Zeit werdet ihr alles und mehr über mich erfahren! Aus verschiedenen Gründen werde ich nur falsche bzw. fiktive Namen verwenden. Schreibt mir doch bitte auch ein paar GB Einträge und sagt mir wie ihr die Seite findet. Schreibt mir was ich verändern und verschönern könnte. Ich richte mich auch nach euch, denn mein Tagebuch-Blog ist ja für euch ;-)

Link

Just to be Blog Link Link Link

Credits

Designer

19.10.2008

Liebes Tagebuch,

heute war eigentlich ganz lustig. Ich hatte doch heute meine Schmuckmodenshow. Was mich angekotzt hat war, dass ich mich an einem Sonntag aufbrezeln musste. Der Tag wo ich eigentlich nie irgendwas mache, denn es ist ja mein Ruhetag ^^ Aber na ja... Meine letzte Schmuckmodenshow war eigentlich sehr klein gehalten. Wir hatten in einem etwas größerem Gebäude einen Flur auf dem ein kleiner roter Teppich ausgerollt war. Das war unsere Bühne....Es waren auch nur 10 oder 12 Personen da gewesen. Aber heute... Ich habe ja nicht gewusst wo das ist oder was für eine Veranstaltung, ausser die Modenshow, dort stattfinden. Und was passiert? Ich kam auf einem Oktoberfest an. Es war ein riesen Zelt und ca. 50 Leute. Ich habe kein Problem vor so vielen Menschen irgendwas vorzuführen oder vor so vielen Menschen aufzutreten. Ich habe schon vor ca. 300 Menschen gesungen...Da macht mir das bisschen Schmuck vorführen, Gott sei Dank, überhaupt nichts. Aber ich hatte heute ein krasses Problem!!!!! Mir hat ja keiner vorher gesagt, dass die Vorführung draußen statt findet bzw. in einem Zelt. Also habe ich natürlich mein Schuhwerk nicht bedacht. Ich habe mich ganz passend für die Vorführung aufgebrezelt und natürlich Schuhe mit dünnen Absatz angezogen oder wie manche sagen würden: "Schuhe mit Pfennigabsatz". Der Boden in dem Zelt war natürlich nur Wiese...und der Boden war nciht besonders trocken....Also bin ich ab und zu mal stecken geblieben und hatte auch noch das ganze Gras an meinen Absätzen hängen -.- Vielleicht kennen manche Mädels von euch das ja auch... ;-) Aber ich muss sagen ich habe das ziemlich gut gemeistert Und als "Modelgage" habe ich ein super schönen Anhänger bekommen. Der ist richtig bezaubernd. Ach ja... Als ich vor ein paar Wochen mit der Schmuckberaterin gesprochen habe, meinte Sie immer zu mir am 18.10. das ist ein Sonntag. Soooo...Nun wusste ich nicht wann die Modenshow eigentlich ist. Ich habe dann gestern früh die Beraterin angerufen und hatte natürlich nur ihren AB dran.... Sie hatte mich zum Glück schnell zurück gerufen. Eigentlich hatte ich gehofft das es gestern gewesen wäre. Ausgerechnet heute liefen so tolle Filme auf Pro7. Ich bin nämlich ein absoluter Disney Fan. Und heute lief High School Musical und Camp Rock... Jaaaa ich bin ein krasser High School Musical Fan... Ich gebs zu!!! Na ja was solls. Nicht das ihr jetzt denkt ich bin TV verrückt... Doch das bin ich...^^ aber nicht so schlimm wie ihr euch das jetzt wahrscheinlich vorstellt lol. Auch wenn ich mein letzten Urlaubstag damit verbracht habe Leuten im alter von 60 bis 90 Jahren Schmuck vorzuführen muss ich sagen es war ein schöner Tag. Jetzt habe ich euch an meinem Tag teil haben lassen =D Da mein Wecker um 4:00 Uhr klingelt, werde ich mich jetzt ins Bett bewegen... 

Schlaft gut und träumt was schönes!!!!!!

Eure Mandy

19.10.08 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de