secret.

Welcome

Willkommen in meinem Online-Tagebuch!


Navi

Dear Diary Gästebuch About me Archive Contact Abo

The Lady

.
Mein Online-Tagebuch für euch. Mit der Zeit werdet ihr alles und mehr über mich erfahren! Aus verschiedenen Gründen werde ich nur falsche bzw. fiktive Namen verwenden. Schreibt mir doch bitte auch ein paar GB Einträge und sagt mir wie ihr die Seite findet. Schreibt mir was ich verändern und verschönern könnte. Ich richte mich auch nach euch, denn mein Tagebuch-Blog ist ja für euch ;-)

Link

Just to be Blog Link Link Link

Credits

Designer

18.10.2008

Liebes Tagebuch,

als ich heute früh aufgewacht bin, hat es mich getroffen wie ein Schlag mitten ins Gesicht. Ich hatte wieder dieses Angstgefühl. Das habe ich momentan bzw. schon seit einer ganzen Weile immer öfter. Die Angst vor meiner Zukunft. Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und weiß noch immer nicht welchen Beruf ich ausüben möchte. Ich beneide die Personen die schon seit ihrer Kindheit wissen was sie werden wollen. Es ist ja nicht so, dass ich mir noch keine Gedanken über meine Zuknuft gemacht hätte. Ich habe schon soooo viel darüber nachgedacht. Kindergärtnerin, Krankenschwester, Altenpflegerin....ect. es sind mir so viele Berufe in den Sinn gekommen. Zu gerne würde ich einfach wissen was zu mir passt. Immer wenn ich der festen überzeugung bin, dass ist der passende Beruf, bin ich mir 1 Woche später überhaupt nicht mehr sicher. Ich habe so eine heiden Angst was passiert, wenn ich meine Maßnahme beende. Eigentlich sollte ich spätestens am letzten Tag der Maßnahme wissen was ich "werden" möchte.

Es macht mich krank. Dieses Gefühl führt mich zur Verzweiflung und die Verzweiflung macht mich krank. Diese Entscheidung kann mir auch niemand abnehmen. Manchmal bekomme ich richtige Panikattaken...

Vielleicht kennt ihr das Problem ja auch?! Schreibt mir, wenn euch sowas auch schon passiert ist oder ihr jemanden kennt der das gleiche durchmacht oder durch gemacht hat.

18.10.08 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de