secret.

Welcome

Willkommen in meinem Online-Tagebuch!


Navi

Dear Diary Gästebuch About me Archive Contact Abo

The Lady

.
Mein Online-Tagebuch für euch. Mit der Zeit werdet ihr alles und mehr über mich erfahren! Aus verschiedenen Gründen werde ich nur falsche bzw. fiktive Namen verwenden. Schreibt mir doch bitte auch ein paar GB Einträge und sagt mir wie ihr die Seite findet. Schreibt mir was ich verändern und verschönern könnte. Ich richte mich auch nach euch, denn mein Tagebuch-Blog ist ja für euch ;-)

Link

Just to be Blog Link Link Link

Credits

Designer

18.10.2008

Liebes Tagebuch,

ich fange einfach mittendrin an. Mit der Zeit werdet ihr sämtliche Zusammenhänge ob familientechnisch oder andere Dinge verstehen. Aus verschiedenen Gründen werde ich in diesem Online-Tagebuch falsche bzw. fiktive Namen verwenden.

Ich habe die Woche Urlaub und die habe ich auch dringend gebraucht!!! Die Maßnahme ist krass anstrengend. Als ich noch bei meiner Mutter gwohnt habe, war das Leben so einfach....Ich musste keine Rechnungen zahlen und hatte auch nicht so viel Verantwortung und so viele Pflichten wie heute. Zu der Zeit war es egal ob ich am Wochenende oder im Urlaub bis Mittags um zwölf oder eins geschlafen habe. Heute hat mich mein Freund erst um kurz vor zwölf geweckt. Als ich wach wurde hatte ich das Gefühl den ganzen Tag verschlafen zu haben... Das nervt!!!!!!!! Das Leben in der ersten eigenen Wohnung ist so anstrengend. Ich bereue es zwar in keinster Weise ausgezogen zu sein und/um auf eigenen füßen zu stehen, aber es war früher wirklich einfacher. Für mich ist es auch deshalb so schwer, weil ich ja von meiner geliebten Stadt Berlin nach Dessau gezogen bin. Das habe ich John zu liebe gemacht... Das ist eine andere Geschichte, die ich euch auch früher oder später erläutern werde. Aber an sich ist die erste eigene Wohnung schon was krass besonderes und tolles!!!!!!!! Um ehrlich zu sein bin ich schon sehr müde.... Wir haben es jetzt 1:26 Uhr und ich hätte euch noch so viel mitzuteilen, aber weiteres über mich und meine Welt gibts morgen...

Gute Nacht!!! 

Eure Mady

18.10.08 01:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de